Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/yorda92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerade noch so geschafft

„Man verdurstet erst nach drei Tagen. Du schaffst es also ‚ne dreiviertel Stunde ohne trinken.“ (Physik)

 

Gerade noch so den Beitrag für November geschafft. Puh. Die ganze zeit habe ich mir gesagt: warte noch bis nach deinem Geburtstag. Mein Geburtstag kam, und ging wieder.

Normalerweise schaue ich mit meinen Freundinnen die ganze Nacht durch Filme. Diesmal hatte ich nur einen Gast, weil die anderen beiden in Kanada sind. Irgendwie haben wir ganze zwei Filme gesehen. Hauptsächlich haben wir gequatscht.

Dann war vorgestern noch der Tag der offenen Tür an meiner Schule. Ich habe mich freiwillig dazu gemeldet die Kleinen zu beaufsichtigen, wenn sie in der Chemie Experimente machen. War lustig und auch langweilig. Irgendwie ist Chemie wohl nicht so beliebt (es war niemand da).

Schule wird in letzter Zeit spannend. Wahrscheinlich wird jeder die Hände überm Kopf zusammen schlagen, wenn er liest warum.

In der Schule gab es innerhalb einer Woche zwei Einsätze der Polizei, weil Verdacht auf einen Amoklauf bestand. Das erste Mal wurden wir erst nicht in die Schule hinein gelassen. Danach patroulierten Polizisten und Menschen vom Ordnungsamt um die Schule. Noch dazu wurde die Hälfte der Eingänge abgeschlossen (nur um eine halbe Stunde später wieder aufgeschlossen zu werden).

Das zweite Mal hatte jemand was aus Jux und Dollerei auf einen Tisch geschrieben, was dann von Jüngeren als Drohung verstanden wurde. Danach mussten wir uns zwei Durchsagen unseres Schuldirektors anhören. Jedes mal ein Erlebnis.

Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden. Ich finde nichts witziges an Amokläufen.

 

Hoffentlich melde ich mich das nächste Mal früher.

 

Yorda92

30.11.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung